Anleitungen rund um IT- Technik…

FirstClass Server Konferenz erstellen

Anleitung zum Erstellen einer Konferenz als Administrator…

Klicken Sie im Hauptmenü auf „General Conferences“.

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Wählen Sie Sich ein vorgegebenes Schema aus oder erstellen Sie unter dem oberen Menüpunkt „Neu“ eine eigene Konferenz.

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Mit einem Rechtsklick auf die erstellte bzw. vorgegebene Konferenz unter dem Menüpunkt „Abonnenten…“ können Sie die Teilnehmer hinzufügen.

Mit einem Rechtsklick auf die erstellte bzw. vorgegebene Konferenz unter dem Menüpunkt „Abonnenten…“ können Sie die Teilnehmer hinzufügen.

Klicken Sie auf „Abonnent hinzufügen“. Wählen Sie den entsprechenden Namen aus und Klicken Sie wiederrum auf „Hinzufügen“.

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Somit ist der Benutzer für die Konferenz hinzugefügt und kann an dieser teilnehmen. Nun Können Sie weitere Teilnehmer hinzufügen oder entfernen. Somit ist der Benutzer für die Konferenz hinzugefügt und kann an dieser teilnehmen. Nun Können Sie weitere Teilnehmer hinzufügen oder entfernen.