Anleitungen rund um IT- Technik…

FirstClass Client Dateiverzeichnisse

Anleitung zum Erstellen einer eigenen Verzeichnisstruktur im First Class Server…

Klicken Sie links unten im Clientprogramm auf Dokumente.

Klicken Sie links unten im Clientprogramm auf Dokumente.

Nun können Sie einen neuen Ordner hinzufügen. Klicken Sie dazu auf das in der oberen Navigation vorgesehene Symbol.

Nun können Sie einen neuen Ordner hinzufügen. Klicken Sie dazu auf das in der oberen Navigation vorgesehene Symbol.

Wählen Sie aus, um welche Art von Dokumenten es sich handelt. Ich wähle „Standard Document Folder“,da ich hier meine ganzen Dokumente die ich im Alltag benötige einfügen kann.

Wählen Sie aus, um welche Art von Dokumenten es sich handelt. Ich wähle „Standard Document Folder“,da ich hier meine ganzen Dokumente die ich im Alltag benötige einfügen kann.

Ich habe eben den Ordner Arbeitsscheine erstellt.

Ich habe eben den Ordner Arbeitsscheine erstellt.

Klicken Sie doppelt auf den erstellten Ordner und dieser öffnet sich.

Klicken Sie doppelt auf den erstellten Ordner und dieser öffnet sich.

Nun können Sie ganz einfach die entsprechenden Dokumente per „Drag&Drop“ in das weiße Feld reinziehen.

Nun können Sie ganz einfach die entsprechenden Dokumente per „Drag&Drop“ in das weiße Feld reinziehen.

Es erfolgt der Upload(Hochladen) der Dokumente.

Es erfolgt der Upload(Hochladen) der Dokumente.

Es erfolgt der Upload(Hochladen) der Dokumente.

Es erfolgt der Upload(Hochladen) der Dokumente.