Anleitungen rund um IT- Technik…

Lars Bronsert

Mein Name ist Lars Bronsert und ich bin Informatiker mit Leib und Seele. Es ist für mich wichtig über den Tellerrand hinaus zu blicken und neue Erfahrungen zu machen. Sei es bei, an mich gestellte Anforderungen oder selbst entwickelte Projekte. Ich gebe immer alles auf dem Weg zu einer Lösung, auch wenn es schon spät geworden ist. Derzeit befinde ich mich in einem Fernlehrgang zum IT- Servicetechniker (SGD) den ich im Dezember diesen Jahres mit gutem Erfolg abschließen möchte. Danach ist aber nicht Schluss, darauf folgen der IT- Manager und als Abschluss der IT- Betriebswirt. Ich versuche immer am Ball zu bleiben, auch wenn es nicht immer ganz einfach ist, bei den komplexen Themenbereichen der IT- Welt.

Berufliche Qualifikation

seit 08/2009 Berufsabschluss zum

Fachinformatiker für Systemintegration,

Zwickau (Abschluss: August 2009)

Schulische Ausbildung
1995 – 1999 Grundschule Ruppertsgrün
1999 – 2005 Mittelschule Fraureuth
Abschluß: Mittlere Reife

Sprachkenntnisse
Deutsch in Wort und Schrift
Englisch in Wort und Schrift

Derzeitige Beschäftigung

seit 10/2009 Soldat auf Zeit

bei der Bundeswehr

Lars Bronsert